Aktuelle Informationen
Liebe Kunden,
im Folgenden lesen Sie unsere Hinweise zu den aktuellen Ereignissen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Ihr Caballero-Team
Corona-Lage
Auch der Reitsport ist von der weltweiten Covid-Pandemie und deren Folgen betroffen. In unserem Geschäftsbereich „Sattelservice“ haben wir aktuell keinerlei Einschränkungen und können unseren Kundenservice an den Reitställen in vollem Umfang erbringen. Selbstverständlich halten wir uns dabei immer an die aktuell geltenden Hygiene-Regeln zum Schutz unserer Kunden und von unserem Team.
Die Folgen der Pandemie haben den Handel und damit die Lieferketten der Hersteller teilweise voll getroffen und damit auch unseren Geschäftsbereich „Webshop“.
Die Produktlinien, die davon betroffen sind, können in der Wiederbeschaffungszeit nur schwierig geplant werden, da selbst die Hersteller vor einer völlig neuen Situation stehen.
So erhalten auch wir immer wieder Updates von Verschiebungen eines erwarteten und von uns an unsere Kunden weitergegebenen Liefertermins.
Wir können nur um Verständnis für diese in sehr vielen Branchen aktuell üblichen Probleme bitten. Wenn Sie von einer dieser für uns nicht vorhersehbaren Lieferterminverschiebung betroffen sind, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich jederzeit stornieren. Sie erhalten dann zeitgleich auch die Rückerstattung des Kaufpreises.
Alle Infos und Beratung dazu erhalten Sie unter unserer Service-Rufnummer +49 (0) 8243 / 99 30 645 , per Mail oder unserem Kontaktformular.